Knoll Maschinenbau GmbH

Maschinenbau

Bad Saulgau

Schwarzachstraße 20

knollmb.de

Vertriebsingenieur (m/w) Knoll Maschinenbau GmbH Bad Saulgau Pflegen und Erweitern von Beziehungen zu unseren in- und ausländischen Kunden; Beraten von ausgewählten Kunden und Vertriebspartnern.

Wir Suchen:   Vertriebsingenieur (m/w)   Ihr Profil Ausbildung Zum Verfahrensingenieur Diplom-ingenieur Techniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Verfahrenstechnik Sowie In Den Verschiedensten Branchen Von Lebensmittel Bis Chemie Kenntnisse Im Explosionsbereich (atex) Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Auslegung Und Typenwahl Von Verdrängerpumpen Bis Hin Zur Antriebs- Und Werkstoffauslegung Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicherheit Und Präsentationsgeschick Reisebereitschaft   Ihre Aufgaben Pflegen Und Erweitern Von Beziehungen Zu Unseren In- Und Ausländischen Kunden Beraten Von Ausgewählten Kunden Und Vertriebspartnern Technisches Als Auch Kaufmännisches Klären Von Kundenanforderungen Konzipieren Von Pumpen Und Deren Zubehör Und Ausarbeiten Von Angeboten Begleiten Von Projekten Von Der Akquisition Bis Zur Abnahme     Wir Bieten In Einem Internationalen Umfeld Ergeben Sich Vielseitige Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Bei Uns Finden Sie Die Typischen Merkmale Eines Modernen Und Erfolgreichen Familienunternehmens: Ganzheitliche Einarbei- Tung Und Ausbildung Langfristig Orientiertes Beschäftigungsver- Hältnis Perspektiven Zur Weiterentwicklung Sowie Leistungs- Und Erfolgsabhängige Vergütungsmodelle Mit Attraktiven Sozialleistungen   Wenn Sie Sich Von Dieser Interessanten Position Angesprochen Fühlen Und Eine Neue Herausforderung Suchen Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Eine Online-bewerbung Begrüßen Wir Sehr Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Tel 07581/2008-555       Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Förder- Und Filteranlagen Für Späne Und Kühlschmierstoffe In Der Metallbearbeitung Verdrängerpumpen Sind Auch In Branchen Wie Chemie- Und Lebensmittelindustrie Im Einsatz Hoch­flexible Montage- Und Transportsysteme Ergänzen Das -produkt­portfolio Mit Einem Umfassenden Produktprogramm Werden Komplette Anlagen Und Systemlösungen Mit Zentralen Oder Dezentralen Funktionen Realisiert Seit 1970 Steht Für Innovation Fortschritt Und Wachstum Gmbh Schwarzachstr 20 88348 Bad Saulgau Www-mbde Stellenausschreibung Stellenanzeige Gmbh Bad Saulgauingenieur Pumpen Absatzwesen Ingenieurwesen Verkauf Vertrieb Sales Isesda Stellenausschreibung Stellenanzeige Knoll Maschinenbau GmbH Bad Saulgau Ingenieur Pumpen Absatzwesen Ingenieurwesen Verkauf Vertrieb Sales Vertriebsingenieur (m/w) Pflegen Und Erweitern Von Beziehungen Zu Unseren In- Und Ausländischen Kunden Beraten Von Ausgewählten Kunden Und Vertriebspartnern Bad Saulgau Isesda Stellenausschreibung Stellenanzeige Knoll Maschinenbau GmbH Bad Saulgau Ingenieur Pumpen Absatzwesen Ingenieurwesen Verkauf Vertrieb Sales

Vertriebsingenieur (m/w)
   Knoll Maschinenbau GmbH (Bad Saulgau)

Vertriebsingenieur (m/w)
   KNOLL Maschinenbau GmbH (88348 Bad Saulgau)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Knoll Maschinenbau GmbH (Bad Saulgau)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Betzenhausen)

Sales Support/ Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   NavComm GmbH (Goseburg-Zeltberg)

Polier (m/w/d)